Projekttage auf Schloss Burgdorf: Grusel-Theatertour

Ein Programm für alle Grusel-Fans: Die Schlosskids gestalten für die Krimitage eine unheimliche Theater-Installation in den Katakomben des Kronen-Kellers.

  • Abenteuer
  • Gestalten
  • Mehrtägig
  • Museum
  • Theater

Während zwei Tagen entsteht ein gruseliges Theater-Erlebnis: Ihr spinnt gemeinsam an einer mysteriösen Geschichte, entwickelt Figuren, probt Szenen und baut Raum-Installationen mit Sound und Licht. Kurz: Ihr sorgt dafür, dass dem Publikum an den Krimitagen vor Schrecken die Haare zu Berge stehen. Unterstützt werdet ihr dabei von Künstler:innen aus verschiedenen Bereichen.

Die Grusel-Theatertour ist an den Krimitagen Burgdorf vom 31. Oktober bis zum 8. November in Betrieb und öffentlich zugänglich. Gänsehaut garantiert!

Ferienpass Sommer 2026

Buchungsphase: Bis am 30. Juni 2026

  • 1. Durchführung

    2 Teilnehmende
    • Di. 4. August 09:30 - 16:30
    • Mi. 5. August 09:30 - 16:30

    Treffpunkt Reception Museum Schloss Burgdorf

    Alter 13 - 16 Jahre

    Wir verbringen die Mittagspause jeweils gemeinsam auf dem Schlossgelände. Znüni und Mittagessen bitte selber mitbringen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr detaillierte Infos zum Ablauf der Projekttage.

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Teilnehmende werden in bis zu 10 Angebot(e) eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie sich jedoch für mehr als 10 Angebot(e) anmelden.
Der Ferienpass kostet 25.00 CHF pro Person. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.