Nachts im Dählhölzli

Einschlafen, wo sich Uhu und Seehund gute Nacht sagen. Übernachten im Tierpark Dählhölzli: ein Erlebnis der besonderen Art!

  • Abenteuer
  • Ausflug
  • Mehrtägig
  • Natur
  • Tiere

Ferienpass Sommer 2026

Buchungsphase: Bis am 30. Juni 2026

  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    12 Teilnehmende
    • Mo. 13. Juli 18:00 - Di. 14. Juli 09:00

    Treffpunkt Dählhölzli bei Kasse Vivarium

    Alter 7 - 12 Jahre

    Kosten 45.00 CHF

    Programm: 13. Juli, 18.00 Uhr: Treffpunkt Dählhölzli bei Kasse Vivarium Geführter Aufenthalt im Dählhölzli, Abendessen am Lagerfeuer, Übernachtung draussen (bei Regen im Vivarium) 14. Juli: Abholung durch die Eltern Mitbringen: Warme und dem Wetter angepasste Kleidung, Abendessen (Grillmöglichkeit vorhanden), Frühstück, Mätteli und Schlafsack, Trainer oder Pyjama, evtl. Kuscheltier, pers. Toilettensachen. Die Kinder werden von zwei Mitarbeitenden des Tierparks begleitet, sie sind immer betreut, auch nachts.

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Teilnehmende werden in bis zu 10 Angebot(e) eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie sich jedoch für mehr als 10 Angebot(e) anmelden.
Der Ferienpass kostet 25.00 CHF pro Person. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.