IKEA - Ein Blick hinter die Kulissen

Schau mal hinter die Kulissen bei IKEA. Dort wo der Kunde nicht hinkommt. Wir zeigen dir unsere Büros, Abfallentsorgung, Dekoabteilung und das Silo (Hochregallager) etc. Danach kochen wir noch etwas für den kleinen Hunger. Wir freuen uns auf euch.
  • Besichtigung
  • Halbtägig
  • Kochen

Ferienpass Sommer 2020

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Jedes Kind wird in bis zu 10 Angebote eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie ihr Kind jedoch für mehr als 10 Angebote anmelden.
Der Ferienpass kostet 25.00 CHF pro Kind. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 30 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmer
    • Mi. 8. Juli 10:00 - 12:00
    Alter 8 - 14 Jahre
    Treffpunkt Personaleingang

    Kontaktangaben: muriel.rieser@ingka.ikea.com

  • 2. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmer
    • Mo. 13. Juli 10:00 - 12:00
    Alter 8 - 14 Jahre
    Treffpunkt Personaleingang

    Kontaktangaben: muriel.rieser@ingka.ikea.com

  • 3. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmer
    • Mi. 5. August 10:00 - 12:00
    Alter 8 - 14 Jahre
    Treffpunkt Personaleingang

    Kontaktangaben: muriel.rieser@ingka.ikea.com